Homepage

Suzy Taylor seziert filigran

Schnittkunst aus einem Blatt Papier

Art
Maik - 01.06.15 - 19:52
Suzy-Taylor_01

Kennt ihr noch das Pröckeln im Kunstunterricht damals? Da hätte uns Suzy Taylor alle verdammt alt aussehen lassen. Die Britin hat das Schneiden auf kleinem Raum perfektioniert. Kreative Muster treffen auf verdammt viel Feingefühl in den Fingern und am Ende wird aus einem langweiligen Blatt Papier ein kleines Kunstwerk.

„I love working this way, it’s totally absorbing and I can get lost in it for hours.“

Suzy-Taylor_02
Suzy-Taylor_03
Suzy-Taylor_04
Suzy-Taylor_05
Suzy-Taylor_06
Suzy-Taylor_07
Suzy-Taylor_08
Suzy-Taylor_09
Suzy-Taylor_10

Mehr über die Arbeit(en) von Taylor gibt es auf ihrem Blog oder auch bei flickr zu sehen. Und bei Etsy kann man die guten Stücke auch kaufen, sollte das eigene Fingerspitzengefühl nicht ausgeprägt genug sein.

/// via: boredpanda

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: viola voß (@v_i_o_l_a)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.