Homepage

Werbung

Die Eiszeit kommt - mit Truhen in ganz Deutschland #niceage

Seid die Ersten, die das neue kinder Milcheis kosten dürfen!

Food
Maik - 06.02.18 - 10:10
Seid die Ersten, die das neue kinder Milcheis kosten dürfen! kinder-icecream-eiscreme-eiszeit-kommt_01

Uns alle begleitet die mit Schokolade in Verbindung gebrachte Ferrero-Marke „kinder“ bereits seit Jahren, einige gar bereits ein halbes Jahrhundert. Denn 2018 feiert die Familienmarke nicht nur 50-jähriges Jubiläum, sondern auch eine besonders coole Produktneuheit: Eis! Denn einige der kultigsten Schoko-Kreationen erhalten ein Milcheis-Gewandt – und ihr könnt als Erste davon kosten. Denn seit heute bricht die Eiszeit an und über Deutschland verteilte Eistruhen werden geöffnet…

kinder Eiscreme

Ich freue mich bereits sehr, die neuen Sorten kosten zu können (vor allem die ersten beiden!) und beneide die, die es vor mir können. Drei neue Sorten werden in Zusammenarbeit von Ferrero und Unilever demnächst im Handel erhältlich sein: Das „kinder bueno Ice Cream Cone“, das mit jeder Menge Haselnüssen und Schoki daher kommt, der „kinder Ice Cream Stick“, der die klassische kinder Schokolade in Milcheisform bringt sowie das handliche „kinder Ice Cream Sandwich“.

Seid die Ersten, die das neue kinder Milcheis kosten dürfen! kinder-icecream-eiscreme-eiszeit-kommt_02

Die Eiszeit kommt in Deutschland

Abhängig von den Temperaturen erhalten einige Regionen Deutschlands die neuen Schleckereien früher als andere. Das südliche Schwangau hat bei minus 6 Grad bereits die erste „kinder Ice Cream Truhe“ öffnen dürfen, weitere folgen:

„Seid dabei, wenn bei euch in der Nähe die Eiszeit ausbricht! Auf der interaktiven Karte seht ihr die aktuellen Temperaturen und wo sich die nächstgelegene Eistruhe öffnet.
Dann heißt es: auf die Truhe, fertig, losschlecken!“

Unter DieEiszeitKommt.de könnt ihr nicht nur sehen, wo genau die besonderen Premieren-Truhen verortet sind, sondern auch, wann sie voraussichtlich – je nach Einschlag von Väterchen Frost – geöffnet werden. Ihr seid in der Nähe? Dann einfach hin und als einer der Ersten eines der neuen kinder-Eis ergattern! Auf dem Laufenden gehalten bzgl. der laufenden Aktion werdet ihr auch auf Facebook und Instagram – sowie unter den Hashtags #niceage #dieeiszeitkommt und #kindericecream.

Weitere Informationen zu den Produkten von kinder gibt es auf der offiziellen Website der Marke und natürlich gibt es auch auf Facebook Infos zu allen Produkten.

Seid die Ersten, die das neue kinder Milcheis kosten dürfen! kinder-icecream-eiscreme-eiszeit-kommt_03

Mit freundlicher Unterstützung von kinder.

2 Kommentare

  1. MrBrainPaiN says

    na super -.- als ich auf den link klickte und auf deren homepage sah, wo sich die eistruhen verstecken, müsst ihr gedanklich eine gerade von berlin nach stuttgart ziehen und eine gerade von dortmund nach dresden. da wo sich die linien überschneiden,…da wohne ich :(
    so eine verf…schei… aber auch

    • Maik says

      Oh no, das ver(w)eiste Mitteldeutschland – wie doof. Aber bestimmt habt ihr auch Supermärkte, die das Eis in Zukunft verkaufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6428 Tagen.