Homepage

Deutsche Free-TV-Premiere

Serien-Tipp: Suits läuft ab Freitag auf VOX

Serien
Maik - 04.02.14 - 15:30
Serien-Tipp: Suits läuft ab Freitag auf vox

Das wurde aber auch Zeit! Seit 2011 läuft die Dramedy-Serie Suits auf amc in den Staaten. Jetzt kommt sie endlich ins deutsche Free-TV. Und wie könnte es anders sein als beim Spezialisten für Anwaltsserien schlechthin – VOX.

Dabei ist Suits keinesfalls trocken wir Law & Order oder total abgedreht wie Ally McBeal. Suits ist eine Art Buddy-Serie mit jeder Menge lockerer Popkulturreferenzen und doch auch einem pikanten Drama-Anteil. Und ja, auch ein bisschen Love-Story darf natürlich nicht fehlen…


Inhaltlich geht es um Mike Ross, einem überintelligenten Studienabbrecher, der alles einfach nur ein Mal lesen muss, um es für immer erinnern zu können. Doch irgendwie ist er auf die schiefe Bahn geraten, verkauft seine Dienste, indem er für andere Prüfungsarbeiten schreibt. Durch sehr kuriose Umstände landet er plötzlich beim New Yorker Staranwalt Harvey Specter (gespielt von Gabriel Macht). Der will ihn unbedingt als Assistenten. Doch Mike hat ein Geheimnis: er hat nie einen Harvard-Abschluss gemacht. Doof, weil die Kanzlei nur Leute von Harvard einstellt…

Einen Trailer von VOX gibt es natürlich auch bereits. Der ist auch eigentlich ganz charismatisch, da die Darsteller selbst die Serie vorstellen. Nur kann man ihn dummerweise nicht einbetten… HIER könnt ihr euch ihn auf YouTube anschauen, nachfolgend gibt es den deutschen Trailer zum Pay-TV-Start vor knapp einem Jahr:

Die Stimmen sind scheinbar ganz okay, zumindest, was Donna und Harvey anbetrifft. Mikes ist dann doch arg gewöhnungsbedürftig, wenn man das Original kennt. Die Serie kann ich euch wärmstens ans Herz legen, wenn ihr lockere Drama-Storys mögt. Dabei hat vor allem die erste Staffel absolut seine Stärken.

Weitere Informationen zur Serie könnt ihr natürlich auf der Website von VOX sehen oder ihr schaut immer mal auf seriesly AWESOME vorbei, dort gibt es die ein oder andere Neuigkeit oder Review zur Serie, wie sie aktuell in den Staaten läuft. Da läuft bereits Staffel 3, ihr habt also noch ein bisschen was vor euch.

mit freundlicher Unterstützung von VOX.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.