Homepage

Short: Das Älterwerden der Generationen

AnimiertesKurzfilme
Maik - 10.11.09 - 8:23

Torsten hat diesen wunderbar animierten Kurzfilm von FLA aufgetan. In „The Father“ geht es um einen alleinerziehenden Vater, der altert und seinen Sohn, der erwachsen wird. Dabei werden beide Erzählstränge in beeindruckend alltagsnaher und gesellschaftsanalytischer Art und Weise erzählt.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn das Video am Ende von vorne begonnen hätte. Wäre auch nicht allzu schlimm gewesen, da man wohl eh beim ersten Mal nicht alles mitbekommt…. Ach ja: Musik ist The Black Skirts (Dientes).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4304 Tagen.