Homepage

Die Büchertreppe

Inspiration
Maik - 10.11.09 - 12:11

Levitate Architects, ein Londoner Designstudio, hat diese simple aber doch sowas von gute Idee umgesetzt: Sie haben eine Treppe und ein Bücherregal in einen Raum eingeschlossen und heraus kam dieser nützliche Bastard.

Büchertreppe

(via)


Büchertreppe
Büchertreppe

4 Kommentare

  1. jutter says:

    will auch haben. bitte! jetz gleich. find ich genial.

  2. JO says:

    Das ist ja mal cool. Ein suppa Beispiel für den Satz: Design und Funktion vereint. Würde auch ich gern mein eigen nennen.

    gruß JO

  3. Änne says:

    ich auch- die Bücher sind schon da

  4. tim says:

    wie krass …. echt geniale idee mit den büchern… hätt ich auch gern!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.