Homepage

Beim ruhmreichen VfL Primstal

Simulation: Erling Haaland in der Landesliga Saarland

Simulation: Erling Haaland in der Landesliga Saarland eling-haaland-in-landesliga-VfL-Primstal

Der VfL 1931 Primstal e.V. war mit trotz seiner fast 100 Jahre bis gerade eben unbekannt, aber YouTuber Jonukas hat den saarländischen Landesligisten mit einem Hammertransfer ins Rampenlicht gerückt: Niemand Geringeres als Erling Braut Haaland hat es in die siebte Fußballliga verschlagen! Natürlich nur theoretisch, genauer gesagt im Videospiel „Football Manager 2022“ (Partnerlink). Darin kann man aber ein bisschen Schindluder wie diesen treiben und dann das Geschehen simulieren lassen.

Also, wie viel Impact hat ein absoluter Weltklassestürmer wohl auf ein Team, das ansonsten… nun ja… siebtklassig unterwegs ist? Ein schöner Fall von „Was wäre, wenn…?“!

„Ich habe Erling Haaland im Football Manager für den Rest seiner Karriere in die Landesliga im Saarland gesperrt. Wie viele Tore wird er schißen? Zu wie viele Aufstiegen kann er seinen Verein, den VfL Primstal führen?“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Erling Haaland in der Landesliga Saarland - Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5932 Tagen.