Homepage

wildes Perspektivspiel

Skateboarden mit sechs Kameras

Sport
Maik - 10.11.14 - 11:10
Skateboarden mit sechs Kameras Extremities

Eli Stonberg bietet uns mit Extremities gar ungewöhnliche Ansichten. Skateboarder Aryeh Kraus wurde mit sechs Kameras ausgestattet, die seine Extremitäten sowie das Board selbst und eine Helmperspektive aufzeichnen. Zusammen geschnitten ergibt sich ein skurriler Bild-Mix, der uns als Arm oder Bein fühlen und vor allem schnell schwindelig sein lässt. Es kompliziert in der Betrachtung, aber eine tolle visuelle Spielerei.


via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.