Homepage

10 Folgen des UK-Hits

Sketch-Comedy Big Train im Stream

lustig
Maik - 06.01.15 - 8:31
Sketch-Comedy Big Train im Stream Big-Train

Vor siebeneinhalb Jahren(!) hatte ich euch den genialen Do you speak english?-Sketch aus Big Train mit Simon Pegg gezeigt (die Älteren erinnern sich). Just bin ich über einen Komplett-Stream der ersten Folge gestolpert, bei der eben dieser Sketch den formidablen Start darstellt. Danach folgt rund eine halbe Stunde weiterer Sketche voll schwarzem britischen Humor und Unterhaltung.

Und das Tollste: die komplette Staffel ist online!


Wer mal richtig Langeweile hat, schaut sich einfach die sechs Folgen á 30 Minuten an. Los geht’s!

Immer noch langweilig? Kein Problem, vier Episoden aus der 2002er Staffel gibt es auch online – auf der nächsten Seite.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.