Homepage

Mandala trifft Obstsalat

Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie

Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_01

Nein, Smoothies sind schon lange nicht mehr nur zum Trinken da. Was früher der altersgerechte Brei für gebisslose Kleinknirpse und Rentner war, ist dank Hype um den Gesundheitstrend und vor allem aber knallbunter Farbtöne ein Dinge für die Hipster-Gesellschaft geworden. Brei für alle, quasi! Nur dass dieser aus Obst und Gemüse und verdammt viel Fantasie besteht, zumindest, wenn man sich die Food-Kreationen von Rachel Lorton anschaut. Der selbstbetitelte „Smoothie Bowl Art Enthusiast“ aus Texas weiß, wie man Essen für Auge und Kamera anrichtet. Wenn das auch nur halb so gesund ist, wie es ausschaut, möchte ich bitte fortan täglich so ein Teil geliefert bekommen!

Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_02
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_03
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_04
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_05
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_06
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_07
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_08
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_09
Smoothie Bowls aus einer anderen Galaxie Rachel-Lorton-smoothie-bowls_10

Weitere Leckereien fürs Auge gibt es auf dem Instagram-Profil Lortons zu sehen. Damit meine ich natürlich in keinster Weise ihr Profilbild (die schaut irgendwie einer meiner Cousine ähnlich, was mich gerade sehr irritiert…).

via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4114 Tagen.