Homepage

Spezialeffekte serienmäßig

So wirbt ein VFX-Profi für seinen Gebrauchtwagen

So wirbt ein VFX-Profi für seinen Gebrauchtwagen buymyvitara

Vor einer Weile hatte ich meine ich auch hier ein, zwei Videos, in denen Leute ihre langweiligen Gebrauchtkarren als wahre Wunderwerke der Epicness inszeniert haben (finde ich aber gerade nicht, so dermaßen gut ich das anscheinend verarbeitet habe…). Jedenfalls will Eugene Romanovsky ebenso kreativ die Werbetrommel für seinen Vierreifer rühren. Der Israeli kann jedoch mit einem Ass im Ärmel aufwarten: Spezialeffekte! Denn der gelernte VFX Artist zeigt mit #BuyMyVitara eindrucksvoll und absolut authentisch, dass sein Noch-Auto so einiges auf dem Kasten hat(te)!

„With deep sorrow selling my little beast…
Suzuki Vitara 96.“

via: itsrap

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4422 Tagen.