Homepage

Spielend den Müll entsorgen

ArtGames
Maik - 12.12.11 - 16:48
Luzern glänzt - spielend einfach

Hier in Hamburg haben wir die knallroten Mülleimer mit mal mehr mal weniger lustig-kreativen Wortspielen, die zur Abfallentsorgung aufrufen. Die Stadt Luzern geht die Sauberkeit noch spielerischer an und verpackt in ihrer Aktion Luzern glänzt – spielend einfach die Mülleimer in einige Spiele für die Passanten. Quasi ein Street Art-Stadtentwicklung-Öko-Mashup. Oder so. Jedenfalls mit einigen interessanten (wenn auch nicht unbedingt neuen) Ideen, die zwar auf den ersten Blick die Müllbeseitung erschweren, letztlich aber immerhin Spaß bringen dürften.


Luzern glänzt - spielend einfach
Luzern glänzt - spielend einfach
Luzern glänzt - spielend einfach

(via)

2 Kommentare

  1. ben says:

    BILD 2: wie lange es wohl dauert, bis jemand seinen halbangefressenen Döner aus 3 Metern gegen den Eimer wirft?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.