Homepage

Spielend eine Reise in der Halbzeitshow gewinnen

lustigSport
Maik - 24.09.12 - 19:02

Halbzeit. Football. Aber eigentlich auch egal. Jedenfalls draußen und mit vieeel Platz. Zur Belustigung der wartenden Fans und Bewerbung eines geldspendenden Werbepartners wird ein kleines Spiel gemacht. Win für alle quasi.

Die veraugenbindete Dame links heißt Ashley und hat die Chance auf eine feine Reise. Sie muss einzig in ein auf dem Spielfeld stehendes Banner laufen. Blind und nur von den Fans und ihren Rufen gesteuert. Funktioniert. Grundsätzlich. Nicht so gut.

Sie wurde übrigens kurz darauf noch einmal eingeladen und hat doch noch die Reise gewonnen. Und all unsere Herzen. Bäm!

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4425 Tagen.