Homepage

Splitscreen der Liebe

Splitscreen Love Story

Schöne Kleinigkeit für Zwischendrin. Splitscreen: A Love Story von JW Griffiths wurde ausschließlich auf Nokia-Handys gefilmt. Da er der Einzige ist, der noch Nokias besitzt hat er somit quasi automatisch die Nokia Shorts Competition 2011 gewonnen. Und sicherlich auch, weil es eine schöne Kleinigkeit für Zwischendrin geworden ist.


(via)

4 Kommentare

  1. Herbie says:

    Das Video hab ich noch nicht angeschaut, werd’s vermutlich auch nicht schaffen. Aber dein Text dazu hat mir den Mittwoch aufgeheitert :D

  2. Yup, +1 für den Text! :-)
    (aber das Video ist wirklich superduperschön)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.