Homepage

Das Schlechteste vom Schlechten

Supercut: die schlechtesten Film-Effekte

Film
Maik - 28.07.15 - 8:37
Worst-Special-Effects

Meist geht es bei Supercuts ja im die „Besten“, „Tollsten“ und „Zeitlosesten“ ihrer Art. Wieso das Ganze nicht einmal umdrehen? World Wide Interweb hat sich auf die Suche nach den schlechtesten Special Effects der Filmgeschichte gemacht – und ist verdammt schnell fündig geworden.


Ist natürlich klar, dass viele der alten Effekte heute noch deutlich hahnebüchener daher kommen als sie damals gewirkt haben müssten. Vielleicht waren einige für ihre Zeit sogar ganz geil, aber selbst heute entdecke ich noch immer zwischendrin Filme und vor allem Serien, bei denen alles schick ausschaut und plötzlich wird man komplett in die Realität zurück gezogen, wenn man einen billigen Effekt zu sehen bekommt.

/// via: mobilelifeblog

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Bianca says:

    SchleFaz rulez! xD

  3. Pingback: The Worst Movie Special Effects Ever Compilation | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.