Homepage

Sweet: Fahrradfahrt mit Katzenschmusereien

Sweet: Fahrradfahrt mit Katzenschmusereien catbikerider

Hach ja, manchmal ist es so einfach, sich gut zu fühlen. Da reicht, es einem Mann beim schmusen mit seiner Katze zuzuschauen. Auf dem Fahrrad. Bei der Fahrt. Durch Philadelphia. Frage mich, wie sie festgestellt haben, dass die Katze problemlos mitfährt, wäre mir als Tierhalter ja etwas zu riskant.


Manchmal ist es eben doch ganz einfach, ein Wohlfühlgefühl zu schaffen. Das ist Rudi Saldia, der mit seiner Katze MJ die Straßen unsicher macht. Gefilmt auf der GoPro. Die Katze scheint ja mal überhaupt keine Probleme mit Fahrtwind, Verkehr oder gar eine Sirene zu haben. Wobei MJ vermutlich weitaus faszinierter von diesem gekräuselten Schnurrbart ist, der mehr Katzenspielzeug sein dürfte, als Gummimaus oder Laserpointer. Okay, vielleicht nicht der Laserpointer… Wobei Katzenspielzeug ja auch vielseitig ist, die finden ja alles toll. Ob Wollknäuel oder klimpernde Steinchen. Hauptsache klein und quirlig. Wobei, riesige Kratzbäume lieben die ja auch. Ich werde sie nie verstehen…

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4275 Tagen.