Homepage

Crowdfunding-Projekt

T-Shirt mit eingebautem Bildschirm

T-Shirt mit eingebautem Bildschirm T-Shirt-TV_crowdfunding_shirt-mit-bildschirm

TV-Shirts mit aufgedruckten Motiven drauf sind super, vor allem, wenn sie auf Vor- und Rückseite zu sehen sind. Aber spätestens seit dem Musikvideo zur Justice-Single „D.A.N.C.E.“ wünschen wir uns doch alle, dass die Bilder auf Textilien sich auch bewegen könnten, oder nicht? Tja, genau das ist jetzt Realität! Zumindest für einen kleinen Brustbereich auf der Front.

Dort hat das „T-Shirt TV“ nämlich genau das miteinander verbunden – ein Shirt mit einem Fernseher. Also, mit einem ultra-dünnen und flexiblen Bildschirm. Neben den Lieblings-GIFs und -Videos lässt sich sogar Ton abspielen. Das Doofe ist halt nur, dass man selbst das gar nicht richtig sehen kann…

Auf Kickstarter kann man das Produkt finanziell unterstützen und sich selbst eines der „T-Shirt TVs“ sichern. 24 Tage vor Ende der Finanzierungsphase konnte der angestrebte Betrag von knapp viereinhalb Tausend Euro bereits um das Vierfache übertroffen werden. Theoretisch zumindest, denn aus irgendeinem Grund sind bei mir sämtliche Perks ausgegraut und als „weg“ eingeordnet, obwohl noch „X von Y verfügbar“ sein sollen. Seltsam. Theoretisch kam man jedenfalls ab 139 Dollar zu einem TV-Shirt, später sollen die Teile jeweils 230 US-Dollar im Handel kosten.

Quelle: „Kraftfuttermischwerk“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6522 Tagen.