Homepage

Die Regels sind die Regels!

„Taskmaster“-Kandidat:innen, die disqualifiziert wurden

"Taskmaster“-Kandidat:innen, die disqualifiziert wurden taskmaster-disqualifikationen

Die Leute von Taskmaster haben mal wieder eine Compilation hochgeladen, in denen wir Kandidat:innen zu sehen bekommen, die die Regeln (oftmals unbewusst) missachtet haben und dafür disqualifiziert werden mussten. Da ich das erste Video dieser Art noch nicht im Blog hatte, packe ich das direkt mal noch darunter.

„Take a cheeky peek at some more Taskmaster disqualifications over the years.“

„Sometimes a contestant fails so spectacularly that they don’t even score a single point. Here are some of the most inglorious and iconic disqualifications in the history of Taskmaster.“

Noch mehr Regelbrüche aus der Show gibt es hier, es gibt aber auch Leute, die die Regeln gekonnt umgangen haben.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6461 Tagen.