Homepage

Tetris: Das Brettspiel

Games
Maik - 10.02.11 - 19:21
Tetris Brettspiel

Hö? Ja, richtig gelesen. Auf der Internationalen Spiele Messe kommende Woche in New York wird Tetris Link vorgestellt, eine analoge Adaption des Arcade-Klassikers und Stiefvaters sämtlicher Videospiele. Das selbstbetitelte Strategiespiel des Verknüpfens und Blockens lässt mehrere Spieler gegeneinander spielen, wobei das Grundprinzip natürlich beibehalten wird:

„In the Tetris Link game, players battle to score the most points by linking colored Tetriminos, the iconic Tetris playing pieces, into an upright game tower while attempting to block competitors from linking their game pieces.“

Ich weiß ja nicht so recht. Klar, die Idee an sich ist nicht schlecht, eine Art Vier Gewinnt mit Tetris-Bausteinen zu erstellen. Aber dass das wirklich unter dem offiziellen Namen läuft und zudem auf den Bildern doch etwas… nunja… billig daherkommt… Ich bleibe da aber glaube ich lieber beim Original, bzw. den etlichen kostenlosen Variationen, die im Web herumgeistern.

(via: diskursdisko)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.