Homepage

Links rum, rechts rum, nicht fallen lassen

Timberlake aus 24 Kilometern Garn

Art
Maik - 17.06.15 - 19:09
Justin-Timberlake-threat

Für wen das aufwendige Projekt mit dem Namen For Justin Timberlake gemacht worden ist, brauche ich euch nicht zu sagen. Das sieht man am Ergebnis. Vova Zagranovsky hat ihre Werkzeugkiste geplündert, alle Nägel an die Wand gehauen und dann ihren Nähkasten geleert. Heraus kommt ein eindrucksvolles übergroßes Portrait des Popsängers dessen Namen im Namen des Werks versteckt ist.

„For this project has been used 24 kilometers of thread, 13 thousand nails and 200 hours of working time.“

/// via: hans-wurst

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.