Homepage

Ein Jahr ist bereits vorbei

Timelapse: was Curiosity so auf dem Mars macht

Timelapse: was Curiosity so auf dem Mars macht

Gestern hatte Curiosity Geburtstag. Genau ein Jahr (und mittlerweile noch einen Tag) ist der Roboter bereits auf dem Mars unterwegs. Jetzt wurde ein Video online gestellt, dass die Aktivitäten des Roboters von August 2012 bis Juli 2013 per Timelapse zusammen fasst.


Dabei müsst ihr euch unbedingt die Ganze Zeit im Hinterkopf behalten, dass das verdammt nochmal auf dem Mars stattfindet! Ansonsten sieht es eher aus wie Sandkastenbuddeln. Immer und immer wieder. Langsam und stupide. Und in schwarz-weißem 4:3-Format. Willkommen in der Zukunft!

via: pewpewpew

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.