Homepage

Ben Bernschneiders Kurzfilm ist fertig

Trailer zu Bad Sheriff

Kurzfilme
Maik - 01.12.16 - 17:21
Trailer zu Bad Sheriff bad-sheriff-trailer

Vor einigen Wochen hatte ich noch im Interview mit Ben Bernschneider über sein kommendes Kurzfilm-Projekt gesprochen – und jetzt ist es da. Also, fast… Heute wurde der Trailer zum 14-Minüter veröffentlicht, der ab Januar weltweit auf Festival-Tour gehen soll. Also so richtig mit Kinosaal und „zum Anfassen“.

„Ein Liebesbrief an Genrefilme der frühen 80er. Aus einer Zeit als Koks unter Neon lag, Romantik nach Blut schmeckte und zwiespältige Helden wenig sagten, dafür ihren Revolver sprechen ließen.“

Angeblich soll der Streifen „niemals im Netz zu sehen sein“ – was ich natürlich schade finde und so insgeheim hoffe, es irgendwie zu einem der Screenings zu schaffen. Auf dem Laufenden diesbezüglich bleibt ihr über Facebook oder auf Bad-Sheriff.com.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.