Homepage

Ein Cast zum Dahinsterben!

Trailer zum All-Star-Zombie-Film „The Dead Don’t Die“

Film
Maik - 02.04.19 - 20:01
Trailer zum All-Star-Zombie-Film "The Dead Don't Die" The-Dead-dont-die-trailer

Solltet ihr zunächst so doof wie ich gewesen sein und beim ersten Antreffen des Trailers zu „The Dead Don’t Die“ an einen billigen Trash-Zombie-Film aus dem Indie-Genre gedacht haben – seid nicht so. Seid nicht wie ich. Oder schenkt dem Film wenigstens ebenso wie ich einen zweiten, richtigen Blick, der sich nicht nur auf den Titel beschränkt. Denn dann offenbart sich doch recht schnell, dass man die Leute im Trailer ja doch irgendwie alle erstaunlich gut kennt. Also, leider nicht persönlich, aber eben aus den Medien. Da haben sich nämlich so einige bekannte Namen versammelt, um einen der vermutlich bestbesetztesten Zombie-Flicks aller Zeiten zu bilden. Ebenso überraschend ist, Jim Jarmusch auf dem Regiestuhl zu sehen. Also, erneut nicht wörtlich, sondern bildsprachlich. Aber der Trailer schaut sehr leichtfüßig und spaßig aus – eine gehörige Schüppe „Zombieland“ (okay, das liegt vielleicht am Dasein von Bill Murray…) trifft auf ordentlich „Shaun of the Dead“-/“Hot Fuzz“-Feeling (okay, das liegt vielleicht an Untoten in Kombi mit Polizisten-Protagonisten…). Und ich mein, alleine ein untoter Iggy Pop, der nach Kaffee krächzt?! Must see!

„THE DEAD DON’T DIE – the greatest zombie cast ever disassembled starring Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Iggy Pop, Sara Driver, RZA, Selena Gomez, Carol Kane, Austin Butler, Luka Sabbat and Tom Waits. Written and directed by Jim Jarmusch. In Theaters June 14th.“

Leider gibt es bislang noch keinen Termin für einen deutschen Kino-Release. Ich bin mir bei den Namen aber recht sicher, dass der zeitnah folgen dürfte. Hoffentlich nicht erst Monate nach dem US-Start am 14. Juni. Hier noch das recht schick gewordene offizielle Promo-Plakat zum Film:

Trailer zum All-Star-Zombie-Film "The Dead Don't Die" the-dead-dont-die-poster

via: fernsehersatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4606 Tagen.