Homepage

Unterhaltsame TV-Parodien

Typische Wetter- und Börsensendungen

lustigMedien
Maik - 12.06.14 - 17:52
Typische Wetter- und Börsensendungen typische_Wettersendung

Letztes Jahr habe ich euch Foul gezeigt, eine herrliche Parodie auf die typische Fußballsendung im deutschen Fernsehen. Jetzt hat das NDR-Format Walulis sieht fern nachgelegt und schenkt uns stereotypische Beispiele der üblichen Wetter- und Börsensendungen. Erneut einige sehr wunder Punkte erwischt und verdeutlichend, dass einiges noch immer arg an den Traditionen aus den Neunzigern hängt…

„Verwirrende Grafiken, übereifrige Moderatoren und Wettermelder: Um kurz vor Acht weht der Wind der lockeren Wettervorhersage durchs Programm!“

„Der Bericht von der Börse kommt und geht wie ein Börsenbeben. Schnell, oberflächlich und voller Augenwischerei.“

via: WolkenundAbschwungvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4424 Tagen.