Homepage

Über Marienkäfer und Schornsteine

einfach schön
Maik - 21.12.11 - 16:46

Une petite sucrerie aus der französischen TV-Reihe Minuscule erzählt uns die Geschichte eines Marienkäfer-Paares, das ein Nest in einem Kamin gebaut hat. Da es Draußen winterlich kalt ist, entpuppt sich die Situation schon bald als ungünstig. Kurzweilige Geschichte mit animierten Insekten vor real gedrehten Hintergründen. Schöne Mini-Reihe, die in Kürze bereits ins Kino gelangen wird.


(via: Flightvertreib)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.