Homepage

Vorher-Nachher-Vergleiche

Umstylings von Jurgita Malakauskaitė

Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_01

Beim Anblick dieser Bilder dachte ich zuerst, die hätte ich hier bereits verbloggt. Aber nein, es handelt sich nicht etwa um Style-Verwandlungen von Konstantin Bogomolov, die ich Anfang 2019 hier hatte, sondern wir wandern von Riga, der Hauptstadt Lettlands nach Vilnius, der Hauptstadt Litauens. Knapp 300 Auto-Kilometer entfernt sorgt Jurgita Malakauskaitė dafür, dass ihre Kundinnen und Kunden sich nach dem Besuch bei ihr wohler fühlen und mehr Selbstbewusstsein haben. Denn mit ihren Makeovern holt die Hairstylistin so einiges an brachliegendem Potenzial heraus. Was eine neue, besser zum Gesicht und Körpertyp passende Frisur (sowie ggf. noch in Verbindung mit gutem Make-up und einer anderen Klamotte) doch ausmachen kann! Hier könnt ihr ein paar der Style-Verwandlungen oder Makeovers oder wie auch immer ihr das betiteln wollt, die Malakauskaitė in ihrer „SelfStation“ durchführt, im Vorher-Nachher-Vergleich bestaunen. Manche sehen nicht nur moderner sondern direkt einige Jahre jünger aus.

Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_02
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_03
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_04
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_05
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_06
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_07
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_08
Umstylings von Jurgita Malakauskaitė self-station-makeover-Jurgita-Malakauskaite_09

Weitere Einblicke in die Arbeit von Jurgita Malakauskaitė gibt es auf der Fanpage der SelfStation auf Facebook sowie auf dem Instagram-Profil mit dem Handle @self_station zu sehen. Ich fühle mich beim Schreiben dieser Zeilen nur wieder daran erinnert, dass ich unbedingt mal wieder zum Friseur gehen muss, nachdem das beim letzten Mal eher in die Kategorie „Na gut, wenigstens besser als vorher, wo ich vier Monate lang nur alles habe wuchern lassen“ gefallen war… Bis nach Litauen werde ich aber nicht fahren, tut mir leid.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5130 Tagen.