Homepage

Gesponserter Beitrag

KLM hat 10 Überraschte zum Koningsdag gebracht

Und plötzlich fliegst du nach Holland

Orange-Experience_01

Wisst ihr, was am 27. April war und jedes Jahr ist? Der Unabhängigkeitstag in Togo? Der Welt-Grafiker-Tag? Ja, aber vor allem ein gigantisches und knall-orangenes Fest bei unseren Nachbarn: der Koningsdag! Okay, das ist auch schwer, weil erst seit 2014 zu Ehren des Königs Willem-Alexander an diesem Tag gefeiert wird. Davor wurde der Koninginnedag stets drei Tage später gefeiert. Die Inhalte sind gleich: Viel Orange und noch mehr gute Feierlaune. Nur weiß kaum wer davon.

Genau das hat KLM geändert. Mit ihrer „Orange Experience“ wurden gemeinsam mit Heineken zehn Leute von der ganzen Welt überrascht. Bei der Bestellung eines Bieres wurde gefragt, ob man auch die „Orange Experience“ dazu buchen wolle. Einem „Ja“ folgte direkt der Flug in die Niederlande. Was für eine Überraschung!


Orange-Experience_03

„The two Dutch icons visited five cities around the globe – Shanghai, Cape Town, Rio, Los Angeles and Oslo, in search of the five bold adventurers and their friends, who would be treated to VIP access to the biggest event in Holland.“

Sehr coole Überraschung, wie ich finde. Vor allem das „geht jetzt sofort los“ gefällt mir sehr (in der naiven Hoffnung, dass das tatsächlich echte überraschte Menschen sind, die mitgemacht haben). Mehr Informationen zur Aktion und eigene Möglichkeiten mit KLM zum nächsten Koningsdag nach Amsterdam oder einfach mal so in die Niederlande zu fliegen gibt es auf der offiziellen Website der Fluglinie. Da fehlt mir übrigens eindeutig das Orange drauf.

Orange-Experience_02

Mit freundlicher Unterstützung von KLM.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.