Homepage

Redaktionelle Verbesserung bei der Daily Mail?

Userkommentare als Zeitungs-Headlines

lustigMedien
Maik - 07.04.14 - 16:15
Userkommentare als Headlines in der Daily Mail

TechnicallyRon von The Poke hat einfache mal eine Woche lang die Headlines der täglichen Daily Mail-FrontPage mit Kommentaren, die jeweils von Usern in den Beiträgen abgegeben worden sind, ausgetauscht. Heraus kommen überraschend passende Symbiosen aus Bild und Text, die klare Worte sprechen – könnte eine neue Clickbait-Strategie werden…

„Mail Online headlines from the last few days are made more honest“

Userkommentare als Headlines in der Daily Mail
Userkommentare als Headlines in der Daily Mail
Userkommentare als Headlines in der Daily Mail
Userkommentare als Headlines in der Daily Mail
Userkommentare als Headlines in der Daily Mail

via: thepoke

Ein Kommentar

  1. Verena says:

    ORRR, nichts macht mich ja aggressiver als die Leser-Kommentare bei Spiegel-Online (o.a.) zu lesen! Ganz ganz schlimm! Wenn ich das so jeden Tag lesen müsste, würde ich wirklich durchdrehen!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.