Homepage

Von Krass bis krank

PrivatesStudiumWeb
Maik - 25.06.07 - 23:26

Komischer Tag heute…
Erst nicht viel los… lahmes Uni-Lesen zwecks Näherrücken mehrerer wörtlich zu nehmender Deadlines… dann ist auch schon Abend. Uni-Meeting zwecks anderer Todeslinie.. Und schon ist später Abend.

Peter duscht. Denke ich. Da kommt er bei laufendem Wasser in voller Klamotten-Montur aus dem Bad. „Wie kannst Du duschen, ohne zu duschen?“ frage ich selbstverständlich. Ganz einfach, er wusch seine weißen Hemden. In der Dusche… krass.

Hinzu kommt dass irgendson Bengel unsere Eingangstür samt Briefkasten unbedingt taggen musste (für alle Nicht-Sprayer: Mit einem Möchtegern-Graffiti beschmieren). Sauerei! Reicht ja auch nicht einmal der Name, muss ja 18 Mal auf die Tür, sauber. JR, den Namen merk ich mir!

Und jetzt noch schnell mit diesem Post mit René’s Tagesanzahl an Contenteinheiten aufgeschlossen. Muahaha! Nun habe ich hoffentlich frei für den Rest des Tages.

EDIT: Na toll. Ne laute türkische Feier in der Nachbarschaft. Und das mitten in der Woche! Dachte, das wäre uns Studenten vorbehalten…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.