Homepage

Von Krass bis krank

PrivatesStudiumWeb
Maik - 25.06.07 - 23:26

Komischer Tag heute…
Erst nicht viel los… lahmes Uni-Lesen zwecks Näherrücken mehrerer wörtlich zu nehmender Deadlines… dann ist auch schon Abend. Uni-Meeting zwecks anderer Todeslinie.. Und schon ist später Abend.

Peter duscht. Denke ich. Da kommt er bei laufendem Wasser in voller Klamotten-Montur aus dem Bad. „Wie kannst Du duschen, ohne zu duschen?“ frage ich selbstverständlich. Ganz einfach, er wusch seine weißen Hemden. In der Dusche… krass.

Hinzu kommt dass irgendson Bengel unsere Eingangstür samt Briefkasten unbedingt taggen musste (für alle Nicht-Sprayer: Mit einem Möchtegern-Graffiti beschmieren). Sauerei! Reicht ja auch nicht einmal der Name, muss ja 18 Mal auf die Tür, sauber. JR, den Namen merk ich mir!

Und jetzt noch schnell mit diesem Post mit René’s Tagesanzahl an Contenteinheiten aufgeschlossen. Muahaha! Nun habe ich hoffentlich frei für den Rest des Tages.

EDIT: Na toll. Ne laute türkische Feier in der Nachbarschaft. Und das mitten in der Woche! Dachte, das wäre uns Studenten vorbehalten…

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.