Homepage

Nominiert in der Kategorie "Kultur & Unterhaltung"

Votet für LangweileDich.net beim Blog Award 2017

Votet für LangweileDich.net beim Blog Award 2017 Blog-Award-2017-Publikumsvoting_01

Ich war glaube ich noch nie für einen Blog(ger)-Preis nominiert. Deshalb habe ich mich auch ungemein gefreut, als letztens eine Mail folgenden Satz beinhaltet hat:

„Wir möchten Dir hiermit mitteilen, dass wir Deinen Blog für den Blog Award 2017 nominiert haben.“

Dass ihr vermutlich wie ich vorher nicht wirklich etwas vom Blog Award gehört habt, liegt daran, dass er dieses Jahr zum erstem Mal vergeben wird. Dabei wurde von der Jury eine Vorauswahl getroffen, die jetzt zur Wahl steht.

„Eine unabhängige Nominierungskommission und Jury bestehend aus Journalisten, Medienwissenschaftler, Internet-Experten und Fachleute aus Kultur und Bildung – bewerten sowohl inhaltliche, funktionale als auch gestalterische Aspekte.“

Stimmt bei „Kultur & Unterhaltung“ ab!

Wer meint, dass LangweileDich.net jetzt nicht soo übel ist, kann mir eine Freude machen, indem er/sie beim Publikumsvoting für die Kategorie „Kultur & Unterhaltung“ (zweite Kästchen von rechts, obere Reihe) eine Stimme für mich abgibt. Natürlich könnt ihr das auch gerne bei den weiteren 17 Kategorien machen, da sind auch einige tolle Seiten bei – aber eben keine von mir.

Nominierte der Kategorie:

Bisher schaut es für mich noch nicht soo pralle aus – das ist der Zwischenstand der Top 5 der Kategorie. Schaut mal genau, wo ich da stehe… yep!

Votet für LangweileDich.net beim Blog Award 2017 zwischenstand

Bis 30. September könnt ihr abstimmen – mein Dank ist euch sicher. Und ihr erhaltet ganz nebenbei die Chance auf Gewinne im Wert von 15.000 Euro, aber darum geht es euch und mir natürlich nicht, sondern um DIE SACHE! Mitte Oktober wird es dann das Ergebnis von Jury- und Publikumsbewertung geben. Ich halte auch auf dem Laufenden – außer natürlich, sollte es sehr sehr schlecht verlaufen für mich…

Votet für LangweileDich.net beim Blog Award 2017 Blog-Award-2017-Publikumsvoting_02

13 Kommentare

  1. Peter says:
  2. Eric says:

    habe gerne für dich gestimmt, denn du gehörst zu meinen top5 beim morgendlichen zweitkaffee. top, weiter so.

    • Maik says:

      Hab vielen Dank – vor allem für die zweite Hälfte des Satzes! <3

    • Eric says:

      maik, mach gerne mal irgend einen geilen scheiß, zusammen mit matze von mitvergnügen – denn, ihr beide habt es doch echt drauf, uns zu unterhalten.

    • Maik says:

      Hätte ich absolut nichts gegen! Vielleicht haue ich ihn mal an demnächst. :)

  3. Peter Ortkras says:

    Bin gerne und regelmässig hier, da fällt die richtige Wahl nicht schwer.
    Wenn es mal immer so einfach wäre… :)

  4. Day says:

    Ich hätte ja gerne gewählt – aber nachdem ich das Blog gewählt und meine Daten eingetragen habe, passiert da gar nichts und einen Button für „OK“ oder so sehe ich unter keinem der drei Browser …

    • Maik says:

      Hast du denn auch das Kästchen für die Teilnahmebedingungen angekreuzt? Dann wird darunter die Schaltfläche mit dem Haken schwarz und klickbar.

    • day says:

      Alles gut – das war heute morgen grau und veränderte auch die Farbe nicht, nach ‚akzeptieren‘ der Teilnahmebedigungen. Jetzt ist wieder alles okay – gevoted und #daumendrück ;-)

    • Maik says:

      Ah, perfekt – und dank dir! :)

    • day says:

      Nun – Dein Blog lese und zitiere ich am Meisten von allen – insofern – Ehrensache ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.