Homepage

Animated short: AGAIN

Im unsterblichen Alltagstrott gefangen

AGAIN

Ein vor allem super animierter Kurzfilm von Nico Gao. AGAIN erzählt die Geschichte einer rosa Wurst, die mit lauter anderen Würsten morgens zur Arbeit geht, abends wieder heim und ständig das Gleiche und überhaupt. Bis er eines Tages dem Alltagstrott ein Ende machen möchte und sich umbringen will. Am nächsten Tag das Gleich. Und dann wieder. Denn er kann gar nicht sterben. So ein Mist aber auch…

„If you couldn’t die, what would happen?“

/// via: seit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.