Homepage

Vom Rennwagen bis zum Reisebus

Was so alles auf dem Nürburgring herumfährt

Was so alles auf dem Nürburgring herumfährt nuerburgring-nordschleife-compilation-skurrile-fahrzeuge

Mein Papa ist schon einmal über die alte Nürburgring-Strecke inklusive Nordschleife gefahren. Früher dachte ich immer, das dürfen nur Rennfahrer, dann, dass man doch zumindest ein einigermaßen motorisiertes und schnittiges Fahrzeug haben sollte. Aber nein, scheinbar darf so ziemlich alles und jeder die berühmte Strecke abfahren – solange man sich an die geltende Straßenverkehrs-Ordnung hält. Selbst Busse oder Wohnwagen. Auto Addiction hat einige skurrile und besondere Gefährte auf der Strecke einfangen können. Ich muss da wohl auch mal hin. Brauche nur noch ein Auto. Oder einen Bus. Oder ein Fahrrad…

„Strangest ‚Things‘ at the Nürburgring – You Can Take Just About Anything to the Nordschleife!“

via: bestofyoutube

Ein Kommentar

  1. Pingback: Was so aufm Nürburgring rumgurkt: Strangest Things at the Nürburgring – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4475 Tagen.