Homepage

Weltrekordbasejump vom höchsten Gebäude der Welt

Zwei Basejumper sind 2008 während des Aufbaus vom Burj Tower in Dubai, der mittlerweile das größte Gebäude der Welt darstellt, von eben diesem gesprungen. Und netterweise haben sie alles gefilmt. Ist schon krass zu sehen, wie sie erst über eine Stunde brauchen um 160 Stockwerke hoch zu laufen(!), dann weitere Stunden auf den richtigen Moment zu warten, ehe der eigentliche Sprung ein paar Sekunden Freiheit bietet. Ehe man vom „Tatort“ flüchten muss um nicht im Gefängnis zu landen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4391 Tagen.