Homepage

The Blind Rider

Marcelo Lusardi ist blind und skateboardet

Marcelo Lusardi ist blind und skateboardet the-blind-rider

Man möchte meinen, dass Skateboarding ohne Sehkraft überhaupt nicht möglich ist. Aber Marcelo Lusardi straft alle Gedanken Lügen – denn er macht es einfach trotzdem! Beeindruckende Leidenschaft! Kein Wunder, dass selbst Brett-Legende Tony Hawk auf ihn aufmerksam geworden ist. Und ich schaffe es mit zwei funktionierenden Augen noch nicht einmal, mehr als ein paar Meter geradeaus zu rollen…

„Marcelo Lusardi cannot appreciate how amazing his skating looks, but he obviously feels it.“ (Tony Hawk)

Eine (spanische) Dokumentation über ihn gibt es auch noch:

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.