Homepage

Weltuntergang? Mach das Beste draus!

Werbung
Maik - 25.01.12 - 11:10
Weltuntergang? Mach das Beste draus!  AXE_Arche

Die Welt geht unter. Das wissen wir alle. Noch genau 331 Tage sind es, bis nichts mehr ist. Und AXE verspricht uns „das beste Ende der Welt“. Mit der 2012 Final Edition haben sie ein neues Duschgel-Deo-Duo auf den Markt gebracht, das erneut innovativ einzigartig sein soll, ohne seine eigentliche Wirkung auf das weibliche Geschlecht zu verlieren.

Weltuntergang? Mach das Beste draus!  AXE_finaledition_2012 Und so zeigt uns AXE auch in der aktuellen Werbekampagne, dass man einfach das Beste draus machen sollte. Zum Beispiel eine Arche. Und in der nimmt Mann dann zwei jeder Art mit: Brünette, Blonde, Großbusige, Kleinbusige, Zwillinge, usw. Dazu benötigt es noch den richtigen Lockstoff, der natürlich in Form des BodySprays gefunden wird.

Stellt sich nur noch die Frage, ob AXE seine Neuproduktionen sein lässt, sollte es dann doch einen 22. Dezember 2012 geben. Aber bis dahin darf man den Rat absolut befolgen: Macht euch eine gute Zeit, als ob es eure letzte wäre!


„Wenn die Welt schon untergeht, solltest du ab jetzt nichts mehr verpassen! Mach dir ein paar schöne letzte Tage – mit AXE 2012 Final Edition!“

Der Arche-Spot ist an sich ja ganz gut und absolut im tpyischen AXE-Stil. In den USA machen sie aber auch etwas sehr Interessantes, was ich gerne in Deutschland sehen würde: Denn da gibt’s aktuell einen interaktiven Web-Comic. Wooza!

[gesponsert von AXE]

3 Kommentare

  1. Ein Ring sie zu binden says

    Axe Werbung = immer Frauenverachtend und dumm.

  2. Maik says

    Findest du? Klar, sie geht tendenziell in die Richtung, ist meiner Meinung nach aber derart überspitzt und ironisch, dass es okay ist.

  3. Pingback: Chaos garantiert – das neue AXE Anarchy | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.