Homepage

Chaos garantiert – das neue AXE Anarchy

Werbung
Maik - 06.06.12 - 16:58

Die Anarchie bricht aus. Und das nicht wegen Justin Bieber oder der EM-Nomminierungen von Jogi oder der Bundesregierung – Nein, wegen eines Deos. Okay, so simpel ist das dann natürlich nicht. Denn erneut spielt eine besonders anziehende (und ausziehende) Mixtur der Kollegen von AXE eine Rolle.

Genauer gesagt das neue AXE ANARCHY FOR HIM & FOR HER, das als Deo sogar zum ersten Mal für die Damen auf den Markt gekommen ist. So wird nicht nur der Hälfte der Menschheit der Kopf verdreht. Dazu gibt es natürlich auch einen neuen Werbespot, der die anbahnende Anarchie thematisiert. In den Staaten gab es gar einen interaktiven Webcomic zu dem Produkt. Ist nur logisch, dass vor dem Weltuntergang noch einmal die Luzi abgeht. Obwohl sie ja damals von der Final Edition gesprochen haben. Ein bisschen Flunkern scheint wohl erlaubt in dieser Branche…

Und wer immer noch nicht glaubt, dass er Chancen beim anderen Geschlecht hat: Einer Umfrage zufolge flirten 96% der Frauen gerne. Da sollte doch genug Potenzial bei sein. Weitere Ergebnisse dieser speziellen Befragung findet ihr bei Amy&Pink.

Chaos garantier - das neue AXE Anarchy

Chaos garantier - das neue AXE Anarchy

AXE ANARCHY for HIM
„Die betörend fruchtige Frische vermählt die Essenz reifer Granatäpfel und knackiger Brombeeren mit Noten von Sandelholz. Der männliche Duft von edlem Zedernholz und feinem Lavendel umschließt Mädchen sanft und zieht sie in den Bann.“

AXE ANARCHY for HER
„Blühende Blumen und cremige Vanille verleihen dem Duft eine anziehende Samtigkeit. Der verführerisch fruchtige Duft balanciert Noten saftige Brombeeren, Birnen und Honigmelonen mit einem zarten Sandelholz-Aroma. Verspielt florale Noten von Alpenveilchen, Orchideen und chinesischen Magnolien bringen Jungs um den Verstand.“

Chaos garantier - das neue AXE Anarchy
mit freundlicher Unterstützung von AXE

5 Kommentare

  1. Sören says:

    Lustig gemacht. :)

  2. nashua says:

    Och nö! ich fand die Werbunf hier auf dem Blog schon immer extrem nervig, wollte aber auf die Bilderparade nicht verzichten.
    Aber wenn hier für so eine sexistische Kackscheiße Werbung gemacht dann ist der Ofen echt aus. also auf Nimmerwiedersehen.

  3. Maik says:

    @nashua: Tschö!

  4. Jessi says:

    Ganz ehrlich, überall läuft diese Beschissene Werbung… ist ja logisch, dass solch eine Werbung Interessenten anlockt, aber mich kotzt es an, dass es das fast überall zu geben scheint, nur hier nicht -.-‚

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.