Homepage

Kurioser Werbespot

Wenn der Freund plötzlich ein GIF ist

Werbung
Maik - 21.04.15 - 12:03
Wenn der Freund plötzlich ein GIF ist Friend-GIF

Stell dir vor, du wirst wach und musst feststellen, dass einer deiner Kumpels von jetzt an ein GIF ist. Ein Endlos-Loop, der vor sich hin animiert, aber doch nicht recht von der Stelle kommt. Was macht man nur mit ihm? Ganz einfach: das Beste draus. Schön skurriler Werbespot von Flying Horse.

„What would you do if your friend turned into an animated GIF?“

Hier noch ein anderer gelungener Spot aus der Kampagne, der jedoch leider nicht das GIF aufnimmt und eher einen Fakt, der schon mehrfach selbst in der deutschen Comedy-Szene aufgenommen wurde. Dennoch visuell ganz annehmbar umgesetzt:

Jetzt aber bitte mehr GIF-Menschen in Spots!

/// via: sploid

Ein Kommentar

  1. Sebastian says:

    HAHA der zweite Spot ist super :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4454 Tagen.