Homepage

Gefälschte Koalition

Wenn ein Obama-Imitator auf einen Kim Jong Un-Imitator trifft

Obama-kim-jong-un_01

Reggie Brown stellt Barack Obama nach und hat in Los Angeles kürzlich Howard getroffen, der einen ganz pasablen Kim Jong Un nachmacht. Skurrile Situation, da die körperliche Nähe und der offensichtlich Spaß bei dem Aufeinandertreffen so im absoluten Gegensatz zur politischen Situation steht, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte.


Dabei kommt mir mal wieder der Gedanke, welches Glück und welche Abhängigkeit solche Doubles haben. Aus Versehen in eine Job-Möglichkeit gelangt und schon kann es mit der neuerlichen Karriere vorbei sein, wenn der Präsident seine Amtszeit beendet hat. Bei Kim Jong Un dürfte die Karriere-Aussicht da etwas langfristiger ausfallen…

Obama-kim-jong-un_02
Obama-kim-jong-un_03
Obama-kim-jong-un_04
Obama-kim-jong-un_05
Obama-kim-jong-un_06

Mehr zu den beiden gibt es auf der Website von Reggie Brown oder der Facebook-Seite von Howard zu sehen.

/// via: twistedsifter

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.