Homepage

Alexa versucht ihr Glück

Wer aus dieser Gruppe Fremder ist jeweils ein Paar?

Wer aus dieser Gruppe Fremder ist jeweils ein Paar? wer-ist-ein-paar-quiz

Cut hat mal wieder eines ihrer Lineup-Videos veröffentlicht, das so viel über uns Menschen, Vorurteile und Psychologie erzählt, ohne es explizit zu erzählen. Wie vor ziemlich genau einem Jahr wird einer Person (dieses Mal Alexa, was in der heutigen Zeit ein SEHR irritierender Name sein muss…) darum gebeten, aus einer Gruppe von zehn ihr fremden Leute die fünf Paare herauszusieben, die es wirklich gibt.

Seltsam finde ich jedoch Folgendes: Dachte ich erst, sie hätten einfach eine Runde von „damals“ jetzt erst veröffentlicht, weil es sich um exakt die gleichen fünf Liebespaare in den gleichen Klamotten handelt, musste ich gerade feststellen, dass auch Alexa im ersten Video bereits vertreten war. Aber eben nur ausschnitthaft. Ich finde es aber viel interessanter, wenn man den kompletten Erkundungsstrang einer Person mitbekommen kann. Daher hier die ganze Episode mit Alexa (*Dü-düüt*).

„About Lineup: A who’s who of awkward assumptions and judgments.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.