Homepage

6 vs. 1

Wer ist der heimliche Fleisch-Esser unter diesen 7 Veganern?

Wer ist der heimliche Fleisch-Esser unter diesen 7 Veganern? sechs-veganer-vs-einen-geheimen-fleischesser

Vor einer Weile hatte ich euch das tolle sechs Beyoncé-Fans vs. einen geheimen Beyoncé-Hasser vorgestellt, jetzt hat Jubilee weitere Videos dieser vielversprechenden neuen Reihe nachgelegt. Das grundlegende „Werwölfe/Mafia“-Setting bleibt erhalten, so dass alle in der siebenköpfigen Runde etwas behaupten, aber nur sechs von ihnen die Wahrheit sagen – eine Person besitzt andere Prinzipien und Vorstellungen und versucht, sich lügend unbeschuldigt zu halten.

In der neuesten Ausgabe sind angeblich alle Veganer, aber eine Person in der Runde isst Fleisch. Wer könnte es sein? Für uns Zuschauer ist das immer wieder ein interessantes Mitrate-Spiel und vor allem wird es im Nachgang spannend, wenn man weiß, wer die lügende Person ist, und sich die Runden nochmals anschaut, um eventuelle Verhaltens-Auffälligkeiten zu entdecken.

In einer weitere Ausgabe, die vor einigen Tagen online gegangen und von mir komplett übersehen worden ist, geht es um sechs Christen vs. einen geheimen Atheisten. Ich habe bei allen drei bisherigen Ausgaben immer irgendwie das Gefühl, den Minderheiten-Part darzustellen….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4907 Tagen.