Homepage

gesponsertes Video

Werbehamstar Hank im Interview

Werbung
Maik - 26.10.13 - 13:11
Werbehamstar Hank im Interview Hank_eBay

eBay stellt sich neu auf. Das sieht man vor allem an der neuen individualisiert aufgebauten Startseite. Um diesen Charakter nach Außen zu transportieren, hat die Agentur DDB Tribal einen emotionalen Spot gemacht, in dem ein Hamster ein Riesenrad betreibt. Habt ihr bestimmt gesehen, oder? Dieser Hamster heißt Hank und leidet an Größenwahn seit er ein Werbestar ist. Im Interview gibt er einen exklusiven Einblick hinter die Geschehnisse, die zur Rolle geführt haben.

Wer Hank bei seinem Streben zum Star helfen möchte, kann ihm bspw. auf Twitter folgen, Fan werden oder gar auf XING hinzufügen. Dachte erst, das wäre eine Werbemasche, aber wer so viele soziale Netzwerkprofile hat, kann ja nur echt sein. Ich meine, XING?! Seriöser geht es ja wohl nicht. Ein wahrer Geschäftshamster!

mit freundlicher Unterstützung von eBay

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.