Homepage

gesponsertes Video

Werbehamstar Hank im Interview

Werbung
Maik - 26.10.13 - 13:11
Werbehamstar Hank im Interview Hank_eBay

eBay stellt sich neu auf. Das sieht man vor allem an der neuen individualisiert aufgebauten Startseite. Um diesen Charakter nach Außen zu transportieren, hat die Agentur DDB Tribal einen emotionalen Spot gemacht, in dem ein Hamster ein Riesenrad betreibt. Habt ihr bestimmt gesehen, oder? Dieser Hamster heißt Hank und leidet an Größenwahn seit er ein Werbestar ist. Im Interview gibt er einen exklusiven Einblick hinter die Geschehnisse, die zur Rolle geführt haben.

Wer Hank bei seinem Streben zum Star helfen möchte, kann ihm bspw. auf Twitter folgen, Fan werden oder gar auf XING hinzufügen. Dachte erst, das wäre eine Werbemasche, aber wer so viele soziale Netzwerkprofile hat, kann ja nur echt sein. Ich meine, XING?! Seriöser geht es ja wohl nicht. Ein wahrer Geschäftshamster!

mit freundlicher Unterstützung von eBay

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.