Homepage

Werde Geisterjäger und gewinne einen Nintendo 3DS XL & Luigi’s Mansion 2

Games
Maik - 02.04.13 - 16:58
Werde Geisterjäger und gewinne einen Nintendo 3DS XL & Luigi's Mansion 2

Ostern ist vorbei und ihr habt hoffentlich fleißig Eier gesucht und/oder versteckt. Bei uns haben ja dieses Jahr die „Kinder“ versteckt und die Erwachsenen mussten suchen… Wie dem auch sei: jetzt seid ihr erneut gefragt! Passend zum Zombiejesusfest dürft ihr auch jetzt eurem Suchtrieb freien Lauf lassen und das soll belohnt werden: Nintendo lässt sich nicht lumpen und verlost ein Mal eine 3DS XL-Konsole plus das nagelnaue Spiel Luigi’s Mansion 2. Als zweiten Preis gibt es „nur“ das Spiel, ohne Konsole.

Was ihr tun müsst? Ganz einfach: Geister jagen.

Genau darum geht es nämlich auch im Spiel. Endlich darf Klempnerbruder Luigi mal wieder die Hauptrolle übernehmen und läuft mit seinem Schreckwegsauger 09/15 bewaffnet durch den neuesten Nintendo-Handheld, stets auf der Suche nach verlorenen Geistern. In bester Geisterjägermanier müsst ihr diese jagen, erstarren lassen und einsaugen.

Werde Geisterjäger und gewinne einen Nintendo 3DS XL & Luigi's Mansion 2

Ähnlich müsst ihr auch vorgehen, wenn ihr gewinnen wollt: Ich habe drei Geister auf Seiten bzw. in jüngeren Artikeln dieses Blogs versteckt. Geister wie diesen hier (sehen etwas anders aus, aber auch mit schwarzem Hintergrund und in der Größe), sollte man finden können:

Werde Geisterjäger und gewinne einen Nintendo 3DS XL & Luigi's Mansion 2

Gibt mir bis Sonntag (7.4.2013. 23:59) den Fundort der drei Geister über dieses Rafflecopter-Dings an. Unter allen richtigen Antworten wird ausgelost, wer den 3DS samt Spiel und wer nur das Spiel erhält. Gebt gerne auch an, welche der beiden Varianten ihr haben wollt.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner bereits benachrichtigt. Dank für die rege Teilnahme! Für alle Suchenden: die Geister waren wie folgt verteilt: aktuelle Win-Compilation, das aktuelle Musikvideo von Passion Pit sowie die Blogroll. Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Für alle, die noch unentschlossen sind: hier ein Trailer zum Spiel:

mit freundlicher Unterstützung von Nintendo

21 Kommentare

  1. Nadine Ott says:

    Habe eine Frage zum Gewinnspiel:
    Sehen die Geister alle genau wie das Beispiel oben (weiß) aus?
    Habe nämlich einen gelben gefunden und bin mir nicht sicher, ob der nun zum Gewinnspiel gehört oder nicht…
    Lg Nadine

    • Maik says:

      @Nadine: auch andere Geister zählen. Haben aber alle den schwarzen Hintergrund und die gleiche Größe. Ändere den Artikel aber noch einmal, damit es verständlicher ist.

  2. ben says:

    zählt der Geist in dem Artikel hier mit? …finde sonst nur 2…

  3. Nadine Ott says:

    @Maik: Danke für deine schnelle Antwort! :-)
    So, habe nun nach längerem Suchen 2 gelbe und einen grünen Geist gefunden und die Links im Rafflecopter eingegeben.
    Jetzt heißt’s Daumen drücken :-)
    Liebe Grüße, Nadine

  4. Rafael says:

    Also ein grüner muss echt gut versteckt sein.. *wundklick* ;)

  5. Maik says:

    @Nadine: das hört sich schon einmal gut an. ;)

    @Rafael: einige haben sie bereits alle gefunden und wenn du die anderen beiden schon hast, sollte es jetzt eigentlich einfacher werden.

  6. Jens says:

    Müssen die 3 Links einfach nur hintereinander in die Zeile kopiert und per bestätigt werden? Oder muss man danach noch etwas machen?

  7. Maik says:

    @Jens: das würde reichen, dazu angeben, wenn du nur das Spiel haben möchtest, da es ja ein Mal auch den 3DS zu gewinnen gibt.

  8. Ziepa says:

    Oops … ich habe vergessen, anzugeben, dass mich Konsole plus Spiel mehr interessieren als Konsole ohne Spiel, weil ich noch keinen 3DS habe … Kann ich die Info hiermit nachreichen?

  9. ben says:

    hab nicht die links eingefügt, sondern die Seiten genannt… reicht dir das?

  10. Maik says:

    @ben: klar, reicht vollkommen!

  11. Mr. M says:

    Ganz schon fies der letzte gelbe :-)

    Die Enter-Taste hat die Antworten abgesendet, wollte einen Zeilenumbruch und dort schreiben das ich mich über den DS frueuen würde ob nun mit oder ohne Spiel hauptsache gewinnen :-)

  12. Renée says:

    Entschuldigung!!! Ich habe nach der Eingabe des ersten Links auch gerade Enter gedrückt, und damit war Schicht im Schacht. Ich habe jetzt noch mal mit meiner zweiten E-Mail-Adresse teilgenommen, die ich auch für diesen Kommentar verwende, und alle drei Links eingetragen. Kann die erste Teilnahme von mir (Renée), also die mit nur einem Link, bitte einfach gelöscht werden? Ich möchte nicht wegen Mehrfachteilnahme rausgeworfen werden, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen … Einen schönen sonnigen Sonntag noch und danke für das tolle Gewinnspiel!

  13. Niklas says:

    Wann findet die Auflösung statt?

  14. Maik says:

    @Niklas: Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Sorry, hat etwas gedauert. Artikel ist entsprechend geändert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.