Homepage

Werde zum Helden: AXE schickt dich ins Weltall!

Werbung
Maik - 11.01.13 - 12:55
Werde zum Helden: AXE schickt dich ins Weltall! AXE_Apollo_01

Niemand geringeres als Buzz Aldrin fordert dich auf, ein Held zu werden! Der zweite Mensch auf dem Mond macht gemeinsame Sache mit AXE und ist Schirmherr der AXE APOLLO Space Academy (AASA). Die bietet euch jetzt die Chance auf eine richtige Reise ins Weltall! Und die Teilnahme ist eigentlich ganz einfach.

„Gewinn mit AXE eine Reise ins All. Ja, echt jetzt. Ins richtige Weltall!“

Interessanten können sich für einen Platz an der AASA bewerben. Dafür müsst ihr euch einfach nur anmelden, in einen Astronautenanzug schlüpfen und möglichst viele Freunde für euch abstimmen lassen. Schon seit ihr in der engeren Auswahl. Und ihr wisst doch: Frauen fahren total auf Astronauten ab, seht selbst:


Ich habe auch mal testweise mitgemacht, dauert wirklich nur zwei Minuten. Dazu gibt es immer wieder kleine Aufgaben. Die fünf Teilnehmer im engeren Kreis werden in Florida an der AASA weiteren Tests hinsichtlich ihrer Heldenfähigkeit unterzogen (bspw. Schwerelosigkeitsflüge, Flug- und Fliehkraftsimulationen, etc.). Wie ihr seht: die meinen es verdammt ernst!

Werde zum Helden: AXE schickt dich ins Weltall! AXE_Apollo_03
Werde zum Helden: AXE schickt dich ins Weltall! AXE_Apollo_05
Passend zur Aktion ist das neue „AXE APOLLO“ erschienen. Gibt es als Body Spray, Shower Gel, Shampoo, Cream Gel, After Shave und Eau de Toilette im Handel.

„Der neue Duft vereint verführerische, fruchtige Noten von Mandarine und Quitte mit frischen, männlichen Aromen wie Sandelholz, Salbei und flüssigen Bernstein. Die Kombination von fruchtig-frischen Kopfnoten und dem samtig-muskatartigen Bouquet kreiert einen natürlichen, maskulinen Duft.“

Werde zum Helden: AXE schickt dich ins Weltall! AXE_Apollo_02

So riecht ihr wenigstens schon einmal wie ein Held. FAST so gut, wie selbst im Astronauten-Outfit zu stecken.

Werde zum Helden: AXE schickt dich ins Weltall! AXE_Apollo_04

Also, ran da: Geht auf AXE.de, macht mit und euch schon einmal bereit, als Held die Frauenherzen dieser Welt und wer weiß welcher noch zu erobern!

mit freundlicher Unterstützung von AXE

2 Kommentare

  1. Wer möchte nicht einmal gerne Held sein und das nicht nur in irgendeiner Online Welt. Ein realer Held zum Anfassen in der Öffentlichkeit. AXE gibt 22 Kandidaten die Möglichkeit ins All zu fliegen. made-in-kiel unterstützt einen Kieler! Alexander Fleischer startet seit einigen Tagen nach der Promo Aktion von André Leisner ordentlich durch. RSH und delta radio haben bereits ein Interview mit ihm geführt und auch Zeitungen berichten über sein Vorhaben, wie die SHZ und morgen die Kieler Nachrichten. Wir freuen uns auf weitere Stimmen für Alexander Fleischer! Viele Grüße aus Kiel, das made-in-kiel Team

  2. Pingback: AXE Apollo Space Crew Game | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.