Homepage

Christine Hà zeigt es uns

Wie kochen eigentlich Blinde?

Lifestyle
Maik - 07.01.17 - 17:41
Wie kochen eigentlich Blinde? how-the-blind-cook

Christine Hà ist Chefköchin. Und blind. Dass das zusammen geht, ist für mich mal wieder eines dieser „wow!-Wunder“. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, blind zu leben, und bin immer wieder erstaunt und finde es klasse, wenn Leute dann einfach das machen, worauf sie Lust haben und es klappt! Vermutlich würde ich mich mit funktionierenden Augen während der Zubereitung dieses Gerichts mehrmals schneiden, verbrennen und verschätzen – sie hat es aber raus und kocht auf den Punkt. Respekt!

„Using a GoPro, Christine takes you through her preparation of a typical weeknight supper. Red snapper steamed with black bean sauce and Sichuan green beans are on the menu, a Freakonomics podcast is playing on Amazon Echo, and Christine is in her zone.“

via: thekidshouldseethis

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzhaft (10.01.17) – Monstrop❂lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.