Homepage

Gesponserter Beitrag

Havana Club prüft Deutschlands Spontanität

Wie #spontanero bist Du?

Lifestyle
Maik - 31.10.14 - 12:07
spontanero

Spontanität ist eine kubanische Tugend – in Deutschland stehen wir dagegen eher auf Pünktlichkeit und Sorgfalt. Sind wir etwa gar nicht spontan? Ich glaube schon. Und Havana Club glaubt auch daran und belohnt euch für eure Spontanität!

Im Rahmen der Aktion #spontanero wurden Wartende an einer Bushaltestelle von einem interaktiven Plakat angesprochen. Wie spontan sind die Leute? Die Nachberin umarmen, Hula-Hoop tanzen oder in einen Partybus einsteigen, wenn man doch gerade gelangweilt auf den nächsten Bus zur Schwiegermutti wartet? Gelungene Überraschung.

Bist auch du spontan? Beweise es: Auf facebook gibt es alle 48 Stunden eine Challenge, in der du beweisen kannst, wie spontan du bist. Als Belohnung gibt es coole Gewinne, wie ein Havan Club-Überraschungspaket. Fünf davon gibt es gerade zu gewinnen, wenn du ein Beweisfoto bis Sonntag von deiner privaten Havana-Party mit fünf deiner Freunde hochlädst. Endlich mal wieder ein Grund zum Feiern!

Mehr Informationen zu Havana Club allgemein und weiteren Aktionen gibt es auf der Website des Unternehmens zu sehen. Und jetzt geht’s raus und seid spontan!

mit freundlicher Unterstützung von Havana Club.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.