Homepage

Wies’n das gelaufen?

Events
Maik - 23.09.06 - 16:57

OK, … ich gebe es zu! Ich bin bereits wieder zu Hause… Irgendwie war die Grundlage für einen Wiesenbesuch einfach zu platt. Eine Brezen reicht bei mir anscheinend nicht für fast 4 Mass innerhalb von 4 Stunden… Naja, was solls. Dafür kann ich schonmal Bilder hochladen, und euch zeigen. Und Bundesliga schauen! ;)

 

Das nur nebenbei. Ein kleiner Rechtschreibfehler bei einer Schussbude. Ansonsten:

Mass

So sah’s zumindest meistens aus. Ein Bild von uns:

Wir auf der Wies

Naja, also Pedda ist noch da. Und ich werde spätestens am Donnerstag nochmal von der Arbeit aus hingehen.

Wir waren erst vor und dann in mehreren Zelten, hatten aber keinen Sitzplatz in den Zelten ergattern können (nachdem wir in 3en von 8, wo wir geguckt hatten, drin waren, und danach gesucht hatten). Also haben wir nach etwa 1,5 Stunden beschlossen, uns vor den Schottenhamel zu setzen. Das war an sich auch enorm cool… Zum Glück haben wir für Donnerstag nen Tisch im Schottenhamel reserviert….

Keine Kommentare

  1. noemo says:

    Tja ohne Reservierung bleibt nur anstehen ab 7 Uhr morgens, mindestens. Und reservieren sollte man immer schon ein Jahr im Vorraus… Ich hoffe ihr testet auch mal die Fahrgeschäfte, z.B. Eurostar oder das neue Rafting.

  2. Maik says:

    Naja, mal schaun, was wir zeitlich noch so hinbekommen… Also die Geisterbahn wurde von nem Kollegen getestet, und soll wohl relativ schlecht sein. Auf jedan Fall nicht die 4 Euro Eintritt wert.
    Das mit dem Anstehen dachten wir uns auch, aber auch, dass 9 Uhr reichen würde… und wenn man ein bissel verpennt ist es auch schon kurz vor 10, wenn man da ist… und das ist auf jeden Fall an nem Weekend zu spät.. :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.