Homepage

Auf die Wies’n, fertig, los!

Events
Maik - 23.09.06 - 9:00

Heute gehen wir auf die Wies’n. Für die, die das unter diesem Begriff nicht kennen (gibt es die überhaupt?): Wir gehen zum Oktoberfest. Ein kleiner WG-Familienausflug. Wir sind beide noch jungfräulich in Sachen internationalen Besäufnissen im Freistaat Bayern, aber das erste Mal soll ja immer ganz besonders schön sein. Also: Noch schnell das Dirndl zurechtgezupft, das wir uns gekauft haben, und los geht’s!

 Auf de Wiesn fertig los!

Da wir da sehr früh (sprich jetzt eigentlich schon zu spät) hin müssen, wird es heute wohl keinen Eintrag mehr geben… Aber morgen gibts dann sicherlich nen Nachbericht. Ach ja, heute ist übrigens Italiener-Wochenende. Das soll immer enorm übel sein, vor allem nach einem WM Sieg, kann ich mir denken… bin gespannt.

Servus.

3 Kommentare

  1. noemo says:

    Na da wünsch ich euch viel Spass auf der Wiesn! Ich will dieses Jahr eigentlich auch hin, aber da meine Freundin im Krankenhaus liegt hab ich momentan keine Lust. Das mit den Italienern ist nicht so schlimm, die konzentrieren sich immer nur auf bestimmte Festzelte. Weiss aber nicht welche.

  2. Pingback: Meine Woche (9) - Bier gewinnt | LangweileDich.net

  3. Pingback: Meine Woche (58) - Wies'n, Multiplayer-Koch-Action und viel Orga | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.