Homepage

Bringt ausgewachsene Ninjas zum Weinen

WipeOut-Hinderniskurse zum Selbstversuchen

Sport
Maik - 17.08.13 - 14:34
WipeOut-Hinderniskurse zum Selbstversuchen

Kennt ihr noch die TV-Sendung Wipeout? Hatte vor einer Weile mal eine Compilation der besten Crashes aus der US-Version hier. Jetzt gibt es in den Staaten scheinbar solche Hinderniskurse mit Namen Hit and Run 5K, die offen sind für alle. Beispielsweise für eine tolle Geburtstagsfeier voller blauer Flecke und nasser Überraschungen. Schaut nach Spaß aus!

„the obstacle course that makes grown ninjas cry“


via: awsm

Ein Kommentar

  1. Jasmin says:

    Wo gibt es so hit and run ofer wipeout möchte mit meiner familie auch gerne mal so etwas machen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.