Homepage

Gesponserter Beitrag

Wie endet wohl die Bundesliga-Saison?

Tipp und gewinn 18 Coke Zero-Vereinsdosen!

Coke-Zero-Vereinsdosen_01

15:30 Uhr – Bundesliga! Die tollen Vereinsdosen von Coke Zero kennt ihr doch sicherlich bereits, oder? Mit denen hatte ich letztes Jahr im Tabellen-Pappkasten die Saisonergebnisse vorausgesagt. Jetzt seid ihr dran!

Tipp den finalen Tabellenplatz deiner Lieblingsmannschaft oder auf Wunsch auch gerne die komplette Abschlusstabelle der Saison 2015/16 der Bundesliga. Zwei von euch werden mit einer kompletten Liga-Ladung Vereinsdosen belohnt. Und für die, die am Ende der Saison richtig liegen, überlege ich mir auch noch was…

Mein Tipp vom letzten Jahr

Mein Tipp für die #bundesliga Abschlusstabelle 2014/15. #NullKompromisse #optimistisch #BVB

A photo posted by Maik Zehrfeld (@langweiledichnet) on

Ja, da sieht man recht schnell, dass der Hashtag #optimistisch tatsächlich von Bedeutung war. Für meinen BVB lief das letzte Jahr nicht wirklich toll. Anstatt „mal wieder dran zu sein“, hat sich das Team dank schlechter Psyche, vielen Verletzten und erster Ratlosigkeiten Klopps in der Hinrunde schwer getan. Am Ende war das dann noch Schadensbegrenzung im großen Stil und mittlerweile läuft es ja auch wieder. Wie habe ich mich sonst so geschlagen?

1. Bayern München (Tipp: 2. / +1)
2. VfL Wolfsburg (Tipp: 4. / +2)
3. Bor. Mönchengladbach (Tipp: 6. / +3)
4. Bayer 04 Leverkusen (Tipp: 3. / -1)
5. FC Augsburg (Tipp: 12. / +7)
6. FC Schalke 04 (Tipp: 2. / -1)
7. Borussia Dortmund (Tipp: 1. / -6)
8. TSG Hoffenheim (Tipp: 16. / +8)
9. Eintracht Frankfurt (Tipp: 7. / -2)
10. Werder Bremen (Tipp: 9. / -1)
11. 1. FSV Mainz 05 (Tipp: 13. / +2)
12. 1. FC Köln (Tipp: 14. / +2)
13. Hannover 96 (Tipp: 15. / +2)
14. VfB Stuttgart (Tipp: 8. / +6)
15. Hertha BSC (Tipp: 17. / +2)
16. Hamburger SV (Tipp: 11. / -5)
17. SC Freiburg (Tipp: 10. / -7)
18. SC Paderborn 07 (Tipp: 18. / RICHTIG!)

58 Plätze daneben insgesamt. Bei Mainz, Köln, 96 und Hertha habe ich ja immerhin recht konstant daneben gelegen. Das war aber auch vor der kompletten Saison. Jetzt ist ja bereits beinahe ein Drittel rum (what?!), da gibt es schon einige Anzeichen, die dazu führen sollten, dass ich nicht komplett daneben liege. Mal sehen.

Die neue Saison

Hier meine Tipps zur aktuell laufenden Saison:

Das dürfte deutlich besser für Dortmund und schlechter für z.B. Augsburg laufen. Ab Platz 2 könnte es sogar spannend werden (hoffentlich erst so richtig ab Rang 3…).

Deine Tipps?

Und jetzt seid ihr dran. Schreibt in die Kommentare, wo eurer Expertenmeinung nach der Lieblingsverein, der verhasste Rivale oder gleich die ganze Liga landet. Unter allen Teilnahmen bis zum Anstoß der Freitagspartie am 30.10. um 20:30 Uhr wird ausgelost, welche zwei Gewinner jeweils ein komplettes Liga-Set mit allen 18 Vereinsdosen von Coke Zero erhalten wird. Ideale Verpflegung für die Spiele bis zur Winterpause. Und am Ende der Saison schaue ich mal, wer richtig lag – und überlege mir dann noch einmal eine Überraschung.

UPDATE (01.11.2015): Die Gewinner wurden ausgelost und Kai (hier) und Luca (Facebook) haben Post erhalten. Mögen eure Tipps in Erfüllung gehen (außer vielleicht, dass der BVB besser und Schalke schlechter steht…).

Die Möglichkeit, ein Trikot des Lieblingsvereins zu ergattern, gibt es weiterhin auf CokeZero.de, wo ihr natürlich auch weitere Informationen zu den Aktionsdosen finden könnt.

Coke-Zero-Vereinsdosen_02

Mit freundlicher Unterstützung von Coke Zero.

12 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @Bloggermuc

  3. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  4. Kai says:

    1) Bayern
    2) BVB
    3) Wolfsburg
    4) Schalke
    5) Leverkusen
    6) Gladbach
    7) HSV
    8) Hertha
    9) Köln
    10) Frankfurt
    11) Bremen
    12) Mainz
    13) Hoffenheim
    14) Darmstadt
    15) Stuttgart
    16)Ingolstadt
    17)Hannover
    18) Augsburg

  5. Tom says:

    Stuttgart und Hannover so weit hinten?!? Nene, die werden 10. und 12.!

  6. Marian borsch says:

    1.Bayern
    2.Dortmund
    3.Schalke
    ——————-
    4.Mönchengladbach
    ——————-
    5.Wolfsburg
    6.Leverkusen
    ——————-
    7.Berlin
    8.Köln
    9.Bremen
    10.Hamburg
    11.Frankfurt
    12.Hoffenheim
    13.Mainz
    14.Augsburg
    15.Ingolstadt
    ——————-
    16.Stuttgart
    ——————-
    17.Hannover
    18.Darmstadt

    Aufsteiger :
    1.Freiburg
    2.RB
    ——————-
    3. Bochum
    ——————-

  7. Niklas Bohl says:

    1. Bayern
    2. Wolfsburg
    3. bvb
    4.Schalke
    5. Gladbach
    6. Leverkusen
    7.Bremen
    8 HSV
    9. Frankfurt
    10. KÖLN
    11.Hoffenheim
    12 Augsburg
    13. Stuttgart
    14.berlin
    15 mainz
    16. Hannover
    17
    18 ingolstadt

  8. Christian says:

    BvB Platz 2
    Slacke Platz 15
    *eg*

  9. Marc says:

    Auch wenn es mir weh tut, aber die Meisterschaft geht spätestens im März 2016 nach München.

    Dafür wird meine Borussia aus Dortmund Spitzenzweiter :-)

    1) Bayern

    2) BVB

    3) Wolfsburg
    4) Gladbach
    5) Leverkusen
    6) HSV
    7) Schalke
    8) Hertha
    9) Köln
    10) Frankfurt
    11) Bremen
    12) Mainz
    13) Augsburg
    14) Darmstadt
    15) Ingolstadt
    16) Stuttgart
    17)Hannover
    18) Hoffenheim

  10. Matthias says:

    1) Bayern
    2) BVB
    3) Wolfsburg
    4) Schalke
    5) Leverkusen
    6) Gladbach
    7) Köln
    8) Hertha
    9) Stuttgart
    10) Frankfurt
    11) Bremen
    12) Mainz
    13) HSV
    14) Ingolstadt
    15)Hoffenheim
    16)Augsburg
    17)Darmstadt
    18) Hannover

  11. Max says:

    1. FC Bayern
    2. VfL Wolfsburg
    —————————————-
    3. BVB
    —————————————-
    4. Leverkusen
    5. Schalke
    —————————————-
    6. Mönchengladbach
    7. Hertha
    8. Eintracht Frankfurt
    9. Hoffenheim
    10. 1. FC Köln
    11. Werder Bremen
    12. Ingolstadt
    13. Mainz 05
    14. Hannover 96
    15. Darmstadt 98
    —————————————-
    16. HSV
    —————————————-
    17. VfB
    18. FC Augsburg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.