Homepage

Twitter-Trend #rateaspecies

Zoo schreibt ironische Reviews über seine Tiere

Zoo schreibt ironische Reviews über seine Tiere rateaspecies_01

Das Internet ist voller Reviews und Meinungen und Sternchenvergabe. Wieso also nicht auch bei Tieren, hat sich der Oregon Zoo gedacht und letzte Woche damit begonnen und Besucher dazu aufgerufen, seine Bewohner Tiere als georderte Waren im Stile Amazons zu beurteilen. Und das mit erfreulich viel Humor, Ironie und Charme. Und Tierfotos gehen ja eh immer… Das haben sich auch viele Leute gedacht, die den viral gegangenen Trend mitgemacht haben. Hier einige meiner persönlichen Highlights:

Unter dem Hashtag #rateaspecies könnt ihr alle Tweets sehen und auch einige andere Zoos weltweit haben sich der schönen Idee angeschlossen – zum Beispiel auch der Tierpark Berlin:

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.