Homepage

Zwillingsbabies rocken das erste Mal ab

Eine Mischung aus Cuteness Overload und witziger Unterhaltung. Die erst 11 Monate alten Zwillingsmädchen sitzen gelangweilt an ihren Essenstischen, als plötzlich die Gitarren ihres alten Herrn zu spielen beginnt. Da kann man einfach nicht ruhig sitzen bleiben…

„My identical twin girls get so excited whenever I play the guitar!“

via: feingut

4 Kommentare

  1. stefan says:

    Hey,
    bin stiller Genießer deiner Seite, aber irgendwas läuft hier voll schief seit heute Mittag.
    Jetzt gerade sieht es mal wieder aus wie ein Forum, und statt einem Player ist hier ein riesiges Schwarzes Quadrat zu sehen.
    Liegts an mir?

    Gruß, stefan

  2. stefan says:

    ach ja , nutze ff 14.0.1 – falls es hilft.
    Beim 3. Versuch wurde die normale Seite wieder geladen.

  3. Maik says:

    Hm, das habe ich so noch nicht mitbekommen. Kannst du einen Screenshot beim nächsten mal machen und an Maik(at)LangweileDich.net senden (oder das Kontaktformular nutzen)? Schaut aber nach lokalen Problemen aus…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.